Trailer – Wer steckt hinter der Industrie?

Shownotes

Die Industrie läuft, weil Menschen sie am Laufen halten – meistens unbemerkt. In #unverzichtbar stellt Esther die Kolleginnen und Kollegen der cts Group vor: was sie den lieben langen Tag machen, wie sie zur cts gekommen sind und was sie antreibt.

In diesem Trailer erfahrt ihr, wer hinter dem Mikrofon sitzt und was euch in den kommenden Folgen erwartet. Los geht's nächste Woche mit Robert Schüller, Geschäftsführer und seit 20 Jahren bei der cts.

Moderation: Esther

Impressum: cts GmbH, Fuhrmannstr. 10, 84508 Burgkirchen, Geschäftsführer: H. Gehringer, R. Schüller, A. Gehringer, AG Traunstein HRB 16883, USt-ID DE247991845. Vollständiges Impressum: https://www.group-cts.com/impressum

Transkript anzeigen

00:00:00: Hallo und herzlich willkommen bei dem Podcast Unverzichtbar.

00:00:04: Ich bin die Esther, ich bin bei der CTS fürs Personalwesen zuständig.

00:00:08: Das ist eigentlich Alexandra Wagner-Essatz aber den habe ich jetzt mal ganz gekonnt geklaut.

00:00:13: Worum machen wir den Podcast unverzigtbar?

00:00:15: Ja das ist ganz wichtig weil ich darf ja für die CTS Kollegen so her und dementsprechend dass es umso besser wenn wir der Welt da draußen mal zeigen was die Cts beziehungsweise die Kollegen so den lieben langen Tag machen.

00:00:29: Das ist nämlich ziemlich cool und deswegen fangen wir nächste Woche meinem Robert Schüller an, der sehr bei uns Geschäftsführer.

00:00:35: Da könnt ihr ganz gespannt sein!

00:00:38: Und genau bis dahin danke und Servus.